Service heißt für uns, die Aufgaben mit den Augen des Kunden zu sehen

Jegliche Unterstützung, die Sie für die EXAPT Anwendung in Ihrem Unternehmen benötigen, wird von unserem Support geleistet.

Sie wünschen sich eine Betreuung während Ihrer Projektabwicklung?
Wir unterstützen Sie von der Unternehmensanalyse über die Einführungsphase bis hin zum laufenden Systembetrieb.
Unsere persönlichen Berater und Projektmanager stehen Ihnen gerne dabei zur Seite.

Sie haben Interesse an einer EXAPT Inhouse Schulung oder einem Workshop bei Ihnen vor Ort?
Wir bieten Ihnen persönlich auf Sie abgestimmte Workshops an, die immer auf dem neusten Stand unserer der Technik geschult werden.

Beratungsgespräch anfordern

Sie brauchen eine persönliche Beratung oder
Tipps und Tricks im Umgang mit unseren EXAPT Systemen?

System Support

Sie brauchen eine persönliche Beratung oder Tipps und Tricks im Umgang mit unseren EXAPT Systemen?

Dank unserer jahrelangen Praxiserfahrung und kontinuierlicher Weiterentwicklung, helfen wir Ihnen in Problemsituationen kompetent und schnell weiter.

Da wir viel Wert auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm legen und bei uns eine fachkompetente Beratung zur Prozessoptimierung an erster Stelle steht, bieten wir Ihnen die EXAPT Fernwartung an.

Mit Hilfe des Helpdesk Systems TeamViewer können wir Ihre Aufgaben optimal analysieren, verfolgen und Ihnen eine bestmögliche Beratung zusichern.

Somit erhalten Sie bei einem bestehenden Wartungsvertrag die beste Unterstützung, um Ihren täglichen Aufgaben gerecht zu werden.

Support-Hotline: +49 241 477 940

Nach der Ansage gelangen Sie mit Menüauswahl 1 direkt zum Support Team.