EXAPT Systemtechnik GmbH
EXAPT Systemtechnik GmbH

Studium mit EXAPT

EXAPT vertraut auf Menschen wie Dich, die darum bemüht sind, sich ständig weiter zu entwickeln und mit den Herausforderungen zu wachsen.

Im Gegensatz zu großen börsennotierten Unternehmen bist Du hier bei EXAPT als Person deutlich sichtbar. 

Als innovativer und technologieorientierter Systemanbieter liefern wir hochwertige CAD/CAM-Lösungen für unsere Kunden im In- und Ausland.

Als Unternehmen, das auf Initiative dreier bedeutsamer Hochschulinstitute in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts gegründet wurde, sind wir uns bis heute darüber bewusst, wie groß die Herausforderung eines Studiums ist. Gerade die räumliche Nähe zur RWTH Aachen und unsere ausgeprägten Forschungsinitiativen ermöglichen es uns, Studierende optimal durch ihr Studium zu begleiten.

Natürlich bieten wir Jobs für Werkstudentinnen und Werkstudenten an, darüber hinaus kannst Du aber auch gerne Dein Pflichtpraktikum im Maschinenbau oder der Elektrotechnik bei uns absolvieren sowie Deine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben.

Die meisten von uns haben vor gar nicht allzu langer Zeit selbst studiert oder wissenschaftliche Arbeiten an der Hochschule betreut.

Wenn das für Dich spannend klingt, dann schreib uns einfach an und werde Teil unseres Teams im Herzen der Aachener Innenstadt!

Wir freuen uns!

Zur Verstärkung suchen wir derzeit Studierende in den Bereichen:

Bitte richte Deine Bewerbung an:

EXAPT Systemtechnik GmbH
Herrn Michael Servos
Theaterstr. 12
52062 Aachen

Tel.: 0241/47794-0
recruitment@exapt.de
www.exapt.de